Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
Umfrage: Umstellung auf Snooker-Pro
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Umstellung auf Snooker-Pro" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Top! Genau darauf habe ich gewartet! 3
12%
2. Ich würde auch mal Turniere so spielen... 5
20%
3. Ich spiele beide Varianten gerne. 5
20%
4. Also Turniere lieber auf den kleinen Tischen... 4
16%
5. Nein, das ist absolut nichts für mich! 8
32%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Das NEUE Snooker!!!
Hunterbuster Offline

Joe Perry


Beiträge: 17

17.04.2005 05:12
Was soll man davon halten? Antworten

Also bei Flyordie wird jetzt mehr Wert auf die normalen Snooker-Formate gelegt... Was haltet ihr davon?

Ich persönlich habe Snooker-Pro gerne gespielt, aber es waren immer zu wenig Spieler drin, jetzt ist es ja anders.

Es ist eine Riesenumstellung, das ist klar, aber es hat auch Vorteile! Z.B. kann man nicht mehr so oft unglücklich verlieren, weil Weiß oder andere Kugeln zusätzlich nicht mehr so einfach fallen, wie es beim \"Mini-Snooker\" der Fall war...

Bitte schreibt eure Meinung!

Besonders wichtig ist natürlich, was ihr von Turnieren in diesen Räumen jetzt haltet! Ein Frame dauert automatisch länger, aber es ist trotzdem spannend. Bitte postet eure Meinung!

Das frühere Snooker gibt es jetzt auch noch, die Räume heißen \"Light\"-Räume. Das Rating ist allerdings vom früheren \"normalen\" Snooker auf das neue \"normale\" Snooker übertragen worden. Beim alten Snooker in den Light-Räumen fängt man bei Null an.

Also, wie soll es eurer Meinung nach weitergehen?
-------------------------------------
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Hunterbuster
(Administrator)
-------------------------------------
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Hunterbuster
(Administrator)

young ßunný Offline

Tony Drago


Beiträge: 10

17.04.2005 15:24
#2 sollte man nicht zu hoch bewerten... Antworten

na dann lass doch in den light räumen unsere snooker turniere spieln oder was????
obwohl ich auch schon öfters PRo gezockt hab, aber leider nur in den ferien immer zeit habe, viel billard zu zocken,....deswegen hab ich auch seit längerem keine turniere mehr gespielt....keine zeit einfach (Schule,Sport;Friends)....tJa

nun däNN, c@Róhihi
°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~^°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
TjA UnD DaS Bin icH...

•× SoMe PeOpLe SaY I'm A "bItCh" ו
•× AnD THaT i'M StUpId AnD aRrOgAnT ו
•× fUnNy...WiTh ThIs PeOpLe I'vE nEvEr SpOkEn ו

Björn Draeger HH Offline

Barry Pinches


Beiträge: 11

18.04.2005 23:59
#3 RE:Was soll man davon halten? Antworten

Yo also ich würde gerne mal Versuchen die Turniere auf die großen Tische zu verlegen !
WEIL und jetzt kommts..... Das wohl für uns alle etwas neues ist und somit wieder eine GAAAANZ andere (ausgegeglichene) Chancenverwertung garantiert ist !

Aber mal sehen !

So bis denn euer TD-MOD BjoernDraegerHH

Übrigens schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei ! http://www.BjoernDraeger.de

Birne1 Offline



Beiträge: 1

18.08.2005 08:37
#4 RE:Was soll man davon halten? Antworten

Hallo Björn,
ich persönlich spiele sehr gerne Snooker-Pro!Deshalb würde ich mich freuen,wenn es mehr Turniere geben würde im Snooker!
Gruß Birne1

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz